Gif

Man schreibt es GIF, da dass G darin für Graphic steht. Aussprechen tut man es aber Jif, wie man es im englischen halt ausspricht.

...zur Antwort

Sieht dann nicht mehr so schön aus, wie wenn man es zuerst mit 14 versucht,

...zur Antwort

Die haben doch allerhand Sprüche, da ergibt es für uns nicht wirklich Sinn.

Es gibt ein Video vom Oktoberfest, in der jemand andere Leute verarscht und eine auf bayrisch "Difigiano" vorliest. Das sollte ein Witz sein, da es ausgesprochen wie "Di fi**i au noch" sich anhört.

https://www.youtube.com/watch?v=J3LwfuTbi_k

...zur Antwort

Wenn beides dieselbe Wirkung hat, dann reicht es, wenn du eine davon nimmst. Wenn aber beide einen anderen Effekt erzielen sollen, dann beide nehmen.

...zur Antwort

Wenn es ein wichtiger Termin ist, dann kann er ihn wahrscheinlich nicht verschieben. Sonst trefft du und der andere euch früher und der zweite stösst dann dazu.

...zur Antwort

Sie kann mir nicht vergeben und ich kann es nicht vergessen, was soll ich tun?

Meine beste Freundin und ich haben uns gestritten. Sehr heftig.

Ich habe mich nämlich aus Angst, sie zu verlieren (lange Geschichte), für ein paar Monate sehr sehr eifersüchtig und klammernd benommen. Mir ist das aber auch überhaupt nicht aufgefallen.

Sie meinte dann so sie habe das sehr verletzt, dass ich ihr den Freiraum stehle und sie will deswegen nie wieder mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich meinte, ich würde mich ändern, mir tut es auch schrecklich leid, dass ich mich so verhalten habe und unsere Freundschaft ist mir doch so wichtig!

Aber sie kann mir nicht vergeben. Sie hat gesagt sie will mich nie wieder sehen müssen, weil sie es nicht ertragen kann, dass sie mit mir überhaupt je befreundet war und dass noch nie jemand sie so behandelt hat und ihr Selbstrespekt zu groß ist, um mir vergeben zu können. Das ist jetzt 3 Jahre her und jedes Mal wenn ich sie sehe, gibt sie mir zu verstehen, wie schlimm ich damals gehandelt haben muss.

Ich kann aber selbst jetzt nun immer noch nicht abschließen! Ich habe nun schon bei anderen Freunden wegen jeder Kleinigkeit Angst, dass auch so etwas passieren könnte. Selbst mein Freund meinte ich sei viel zu "distanziert" und er hätte gerne mehr Nähe zu mir. Aber ich kann nicht. Ich will nicht dass noch jemand geht, nur weil ich klammere!

Was soll ich davon halten? Ich habe solche Schuldgefühle... Ich habe meine beste Freundin so verletzt dass sie mich nie wieder sehen will ohne es zu merken, wie soll ich mich verhalten, dass mir das nicht nochmal passiert?

...zur Frage

Also hätte ich nur solche Probleme mit meiner besten Freundin...

Wahre Freundschaft hätte sogar dieses "Problem" überstanden. Wenn sie jahrelang daraus ein riesen Drama macht, dann will sie einfach nicht mehr mit dir befreundet sein. Schliess mit ihr ab.

...zur Antwort

Vor Ort gibt es auch solche Schalter, wie bei uns, an denen du verschiedenste Tickets kaufen kannst.

Falls ihr im Reisebüro gebucht habt/ buchen werdet, könntet ihr auch dort Tickets kaufen, die euch dann mit den Reiseunterlagen zugeschickt werden.

...zur Antwort

Lass das möchten weg.

Der zweite Satz, der mit tauschen anfängt würde ich in den ersten Integrieren. Der zweite Satz wiederholt eig. nur den ersten Satz, mit anderen Geschenkideen

Traditionell schenkt man sich, meist der Mann seiner Angebeteten, am Valentinstag verschiedene, herzförmige Leckereien, Blumen und kleine Mitbringsel. Dazu tauschen auch die Liebenden kleine Geschenke aus: das kann Süßigkeiten, Schmuck und Ringe sein.

Meist, warten manche Männer speziell auf diesen Tag, um ihren Freundinnen einen Antrag zu machen.  

...zur Antwort

Mein Freund hat im Militär täglich Snus genommen und hat währenddessen mit dem Rauchen aufgehört. Mittlerweile raucht er wieder, nimmt aber keine Snus mehr und ist auch ganz einfach davon los gekommen.

Such dir etwas, dass du statt des Snus nehmen kannst, damit wenigstens das Gefühl da ist.

...zur Antwort

Hast du öfters kalt und bist eher bleich? Dann lass dich mal auf Eisenmangel untersuchen. Geht mir genauso.

...zur Antwort

"A serbian film", ist es zu 100%

...zur Antwort

Schreibe es noch ein wenig aus. Ganze Sätze sind wichtig.

Wie viele Giraffen sind es, stehen alle aufrecht etc? Aus dem Auto fotografiert? (falls du das weisst)

Die Giraffen-Art würde ich nur bei der Individualnamen-Spalte einfügen.

...zur Antwort

Das Gedicht ist von Jacques Prevért.

Une orange sur la table 

Ta robe sur le tapis 

Et toi dans mon lit 

Doux présent de la présent 

Fraîcheur nuit de la 

Chaleur de ma vie 

Spencer sagt nur den ersten Teil auf:

Une orange sur la table

Ta robe sur le tapis 

Et toi dans mon lit 

Auf englisch übersetzt:

An orange on the table

Your dress on the rug

And you in my bed

Sweet present of the present

Freshness of the night

Warmth of my life

...zur Antwort

braids bestehen aus vielen einzelnen kleinen Zöpfchen, dass auf dem bild kann dir deine Freundin/Mama oder auch coiffeuse machen in einer halben stunde und kostet (falls es deine Freundin/Mama macht) nichts . braids dauern stunden und sind sehr teuer. falls du solche braids meinst in die man Kunsthaare flechtet und auch wochenlang halten, würde ich dir ein afroshop empfehlen und was die anderen sagen vonwegen steht dir nicht oder nur dunkelhäutige dürfen das darauf kannst du sch*ssen. Ich habs mir auch machen lassen und bekam von vielen schwarzen Komplimente :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir, die braids in einem Afro-Shop zu machen, da die dort mehr Erfahrung haben und die meistem die Kunshaare selber haben also musst du nicht selbst welche mitbringen.

Beim Preis kommt es auf deine Haarlänge an und wie viele Packungen Kunsthaar man braucht. Ich z.B. habe so langes Haar, dass sie die Kunsthaare nicht abschneiden musste, und ich habe 4 Packungen gebraucht, da ich sehr dickes Haar habe. Insgesamt dauerte es 7h und hat 250CHF gekostet.

...zur Antwort