Mit Schwester dusche?

7 Antworten

Ja bei mir war's auch normal damals. Meine Kinder duschen oder baden auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enricobi  12.09.2022, 00:55

Wie alt sind sie?

Das war bei uns damals keine Seltenheit. (war jetzt nicht jeden Tag so, aber schon öfters)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bin w14 und es ist bei uns auch normal, wenn ich mit meiner kleinen Schwester (7) auch mal zusammen im Bad bin, wenn eine von uns duscht.

Ich Dusche auch mit meinem großen Bruder zusammen oder auch mit meiner kleinen Schwester, ist bei uns beiden überhaupt kein Problem.

Als kleine Kinder haben wir zusammen gebadet, aber ab Beginn der Pubertät nur noch alleine.