Mit Schokoticket nach Dülmen?

3 Antworten

Ab Sythen brauchst du ein Anschlussticket. Der VRRendet dort

Schau doch unter VRR.de nach, da sind die Gebiete farblich gekennzeichnet. Oder frage im Kundencenter der Stadtwerke nach.

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

Mit Schokoticket von Duisburg nach Köln?

Hallo, ich habe mal eine frage: ich treffe mich am wochende mit freunden in köln und wollte mit dem zug dorhin fahren. ich habe das schokoticket vom vrr mit dem gebiet süd und ich komme sozusagen wenn ich von duisburg hbf direkt nach köln hbf fahre nur bis düsseldorf, weil dort das vrr gebiet endet. wie kann ich nun von dort nach köln kommen? also wie kann ich ein ticket für die weiterfahrt bekommen? vielen dank im voraus

Robinvl22052

...zur Frage

Von Düsseldorf bis Wesel fahren, mit schokoticket, geht das?

Ich habe Wesel auf einer VRR karte eingezeichnet gesehen. Aber scheinbar scheint dieses "VRR-Gebiet" des öfteren zu wechseln. Weiß jemand, wie es gerade aktuell ist?

...zur Frage

Zusatzticket von Düsseldorf nach Köln - Preise und Schokoticket?

Hallo Community.

Ich habe ein Schokoticket und kann nur bis Dormagen, Rommerskirchen und Solingen fahren und dort würde ich mir gerne ein Zusatzticket zum Kölner Hbf kaufen. Wieviel kostet denn so ein Zusatzticket, wenn ich von Dormagen aus fahre?

Danke.

...zur Frage

Von Herne nach Haltern am See mit Schokoticket?

Ich habe ein Schokoticket und wollte fragen , ob ich damit von Herne nach Haltern am See mit dem Zug fahren kann , ohne etwas drauf zuzahlen ??

...zur Frage

Ist Wesel im VRR Gebiet?

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) nach Wesel mit dem Zug fahren von Duisburg aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?