mit prowin organgen power auch die dusche sauber machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, bevor was passiert ganz schnell die Antwort: Bitte gehe niemals mit Orangenpower auf KUNSSTOFF!! Orangenpower enthält Orangenterpene, die Klebstoffe lösen können - und Kunststoff ist immer mit Klebstoff hergestellt, oder mit Weichmacher, auch das kann porös werden. Orangenpower ist ein super FETT Löser!! Küche, Lacke, Klebereste, Window Colour so Sachen kannst du damit putzen - im Bad hat man eher Probleme mit Kalk - da brauchst du Zitronensäure oder milchsäure Kalklöser, Softclean und ne Superschaumflasche, dann kannst du das putzen. Zum Abstauben nehm nur den Fluffy, oder das Softtec, was du wahrscheinlich gestern bekommen hast - wenn du wirklich mit "mittelchen" abstauben willst, dann mach einen Sprühhub AIR drauf. Dann hast du wirklich was tolles erreicht, nicht nur den Schmutz runter sondern auch gleich die Schadstoffe entsorgt, die sich abgelagert haben aus der Raumluft!!!!!! Viel Spaß mit den Sachen!!! Sei bitte vorsichtig mit OP pur, immer nur verdünnt benutzen sogar 1:100 wirkt der noch!! lg petra

bei starker Verkalkung die Dusche mit der Alleskönnermischung einsprühen ca. 10 Min. wirken lassen, abspülen, dann mit der Orangenmischung reinigen. Der Orangenreiniger entfettet und wirkt antibakteriell, also ideal in Bad und Küche! Zum entstauben wäre der Prowin Air ein tolles Produkt mit einem besonders angenehmen Duft, mit dem richtigen Tuch gehts aber auch prima ohne Mittel, einfach trocken! Es gibt von Prowin ein Tippheft, da steht alles drin!

hallo schön dass du unsere produkte benutzt. schade dass deine beraterin dir nicht angeboten hat sie anzurufen bei unsicherheiten und fragen. aber wie bei der antwort vorher bitte den OP nicht auf kunststoff anwenden. für die dusche dann eher rinen von den beidrn kalklosern oder die powercreme