Mit PowerShell rechnen?

Fehlermeldung - (programmieren, Script, powershell)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil "16:00:00" ein String ist. Das kannste prüfen, indem du mal "$fin1 | get-member" eingibst.

Dort sollte dann oben bei "TypeName" "System.String" stehen.

Willst du denn Zeiten minus rechnen oder wirklich Zahlen? Bzw. was ist der Kontext?


Ich bin alles andere als ein Powershell-Profi, aber ich würde wie im Bild vorgehen.

Vorausgesetzt du möchtest wirklich als Ergebnis eine Zeitspanne haben(?)

 - (programmieren, Script, powershell)

Computer herunterfahren mit .bat Datei

wie heißt der "befehl"? also wie start x oda so.

...zur Frage

Dezimalzahlen subtrahieren schule?

Hallo leute!, Muss man bei der subtraktion immer die größere minus die untere zahl subtrahieren? Zb 2,3-4,72 muss man da dann 4,72-2,3 rechnen? Hoffe ihr versteht meine frage dankeschön

...zur Frage

Mathe?eine Zahl verdreifachen?

Ich habe eine Aufgabe wie zB eine schimmelpilzkultur ist anfangs ein Quadratzentimeter groß,jede Stunde verdreifacht sich ihre Größe. Was muss ich hier rechnen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Ordner und Verzeichnis?

Wo ist der Unterschies zwischen einem Ordner und einem Verzeichnis(=File, Directory)? Brauche die Antwort dringend für ein Tutorial

...zur Frage

Wie kann ich in XCode den Input eines TextFields letzendlich in einen Int wert konvertieren?

In ein Textfeld soll eine Zahl eingegeben werden, mit der man dann rechnen kann. Leider kann man nicht Int+ TextField rechnen dann kommt dieser Error : Binory Operator + cannot be applied to type Int and UITexfield

Ich muss also einen Weg finden, um den Wert, ( Zahl) der eingegeben wird, in einen Int Wert umzuwandeln.

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Visual Studio C# Minusrechnung?

Hallo, wenn ich versuche bei dieser Aufgabe (Bild) das eingegebene alter minus 2018 zu rechnen kommt immer eine minus Zahl raus was eigentlich nicht stimmen kann. Ich weiß eine ziemlich simple Aufgabe aber ich weiß nicht warum die Zahl die rauskommt eine minus Zahl ist. Ich will natürlich das das eine plus Zahl ist, da ja sonst die Jahreszahl nicht stimmt. Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?