mit periode fkk

10 Antworten

"Hugo - klar lässt man das Schnürl raushängen, stört doch niemanden!!"

"Simser - so soll es sein!"

Auch meine damalige Frau und andere Frauen in meiner FKK Umgebung wie auch Mädchen nahmen / nehmen Tampons bei der FKK, ist doch nix dabei! Die Tage sind was ganz natürliches und ob da ein Schnürl umbaumelt oder so ist doch völlig egal!!

Auch meine Tochter (18) hat seit sie 14 war Tampons verwendet (anfangs Tampax mit Aplikator später OB) und das natürlich auch bei der FKK ebenso wie ihre Mama das tut!

Manche Frauen kürzen das Schnürl (Osttampons haben meist sehr lange!?), Andere stecken es weiter in die Scheide, wieder Andere stecken das Ende in die Poöffnung (Osttampons) - sie sieht man von den Schnürl kaum was, doch die Meisten, besonders OB & Tampax Benutzerinnen  lassen es so und dann sieht man's halt und!

Meine Ex Frau machte es auch genauso wie es Simser schrieb, hatte da nie ein Problem damit und wenn sie Osttampons verwendete verschwand wie erwähnt das Schnürl im Po, bei anderen ließ sie's einfach "hängen".

Unsere Nichte (13) verwendete damals Tampax mit Aplikator und kürzte vor der Verwendung das Schnürl einfach, so sah man nur ein kleines Stück davon, dass sich eh meist in den Schamlippen versteckte. :-)

Also alles kein Problem, egal ob jung oder alt!!

 - (Periode, FKK)
erroetend  16.07.2018, 17:15

Schönes anschauliches Foto.

Wenn meine Mama zum Nackschwimmen wärend der Periode an den See geht dann immer mit Tampon.

sie benimmt sich dann dort wie andere Frauen die keine Periode haben. Klamotten aus und spaß haben.

Und ist mal ein Tampon voll gesaugt, dann geht sie zur Decke zieht das alte raus und schiebt ein neues rein.

Ich würde ausserhalb der eigenen Periode einfach mal aufmerksam schauen, ob Frauen mit Tampons in der Sonne liegen.

Nachdem frau mit Tampons auch schwimmen gehen kann, ginge das eigentlich unabhängig von Badebekleidung.

Ich kann aber nicht einschätzen, ob Männer da irgend wie seltsam schauen.

Man kann alles.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, liebe Mona, aber es gibt natürlich Vorkehrungen, die man treffen kann um sich nackt baden/ sonnen zu können ohne dabei offensichtlich noch Blut zu verlieren.

Ein Tampon ist ganz einfach in der Benutzung, hygienisch und man kann das blaue Bändchen ganz leicht zwischen den Scharmlippen verstecken...

monala2
Fragesteller

ich heße monala2 und nicht Mona...

Ich lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin das ganze Jahr komplett nackt. Wir sind Nudisten. Meine Partnerin ist auch während ihrer Periode nackt, sie benutzt Tampons. Das Bändchen versteckt sie meist zw. ihren Schamlippen.

82andy  14.06.2019, 21:15

War heute mal allein beim FKK am See, da ist mir eine Frau ca. 40 aufgefallen, da sie an den Beinen etwas blutverschmiert war. Es gab da dann einen kleinen Auflauf bei ihr, wurde von anderen angesprochen ob sie Tampon oder so brauche. Sie meinte nur Danke nein sie lasse es beim FKK laufen, sie habe Binden dabei weil sie Tampons als unangenehm empfindet. Sie ist so auch ins Wasser gegangen zwar nicht geschwommen nur zum sauber machen....

Gestört hatte es komischer weise niemand. Ich fand es schon etwas strange....