Mit Paypal im Appstore?

3 Antworten

Um ein PayPal Konto bei Apple zu hinterlegen benötigt das PayPal Konto eine aktive Zahlungsmethode, also eine Kreditkarte oder ein Bankkonto welches bestätigt wurde, indem man die Nummer eingibt, die man von PayPal auf das Konto überwiesen bekommen hat.

Alternativ kannst du auch direkt eine Kreditkarte bei Apple hinterlegen. Eine Prepaid-Kreditkarte kannst du dir in wenigen Minuten bei VimPay kostenlos erstellen.

Hi EmIsMyNickname,

versuche doch mal in den Einstellungen die Zahlungsmethode im Vorhinein hinzuzufügen.
Dazu musst du folgendes machen:

  1. Gehe auf deinem iPad in die Einstellungen
  2. Klicke auf deinen Namen ganz oben
  3. Wähle den Punkt „Zahlung und Versand“
  4. Versuche nun dein PayPal hier zu verknüpfen

Falls es nicht klappt, kontaktiere den PayPal Support.

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.