Mit One Piece anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine eigenen Entscheidungen!

Ich würde jedoch erstmal einen Anime zuende schauen bevor du den nächsten ansiehst. Am Ende führt dies nämlich dazu, dass du zig Anime unbeendet hast und nicht mehr weißt was du schauen magst.

Ein weiterer Punkt ist, dass One Piece ein Anime ist der genau wie Naruto ein unfassbar großen Umfang an Folgen hat. Zudem ist der Anime weiterhin unbeendet.

Bevor du also den nächsten Anime mit 1000+ Folgen anfängst beende den ersten :D

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

MaxRzz
Fragesteller

Vielen Lieben Dank :) Könntst du mir sagen wo ich Naruto Mit Deutscher Syncro Gucken könnte

AnimeStudios  04.09.2023, 18:18
@MaxRzz

Netflix gibt es sowohl Naruto Classic als auch Naruto Shippuden auf deutscher synchro. (Filme inklusive)

Ich persönlich finde beide unterirrdischer müll.

Aber wenn es dir gefällt schau es, wenn nicht dann nicht.

Mach doch einfach beides.

Mach Naruto weiter weil hast ja angefangen. Wenn du one piece guckst danach erst Naruto sind die Erinnerung ja fast komett weg deswegen Naruto weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

beides gleich gute ewig lange serien....ich empfehle schaue beide incl naruto shippuden.....

der nachteil von one piece gegenüber naruto ist das bei fast allen folgen ewig viel der letzten folgen wiederhohlt wird....deshalb ist nefolge teilweise nur 5-10 min lang...rest wiederhohlungen

musst halt wissen ob piraten cooler sind als ninjas oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  04.09.2023, 17:50

emphehle dir nen paar kämpfe auf youtube anzuschauen...da siehst du was dich erwartet

MrsSchlitzerin  24.01.2024, 22:41

Wenn du Onepiece schaust, auf Wano Kuni gibt es genug Ninjas und Samurais. Onepiece hat von allen mittlerweile etwas und der neueste Arc ist futuristisch. Onepiece ist super!!!