Mit neuem Tattoo ins Gym?

2 Antworten

Nein, schwitzen ist nicht gut. Lass es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Naja in den seltensten Fällen warte ich bis die Kruste ab ist und noch nie ist was passiert. Ich achte dann darauf den teil meines Körpers zu trainieren der nicht betroffen ist und Reibung auf dem neuen tattoo zu vermeiden. Ausserdem wie du es hoffentlich eh tust gleich danach duschen dass der Schweiß nicht so lang das ganze aufweicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct