Mit Nagelpilz arbeiten ( Krankenhaus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo :)

Ich denke mal, es sollte kein Problem sein, denn du hast doch sicherlich Handschuhe an oder? , da kommt ja nichts rein und auch nichts raus (merkt man ja an dem Geruch der Hände, wenn man sie aus diesen stickgen Plastiktüten in Handform rauszieht9 ;) Wenn du unsicher bist kannst du ja mal deinen Chef fragen. Gute Besserung deinen Fingernägeln. :)

Mit freundlichen Grüßen Coolgirl1909

madleennolle
Fragesteller

Des bin dann übrigens nicht ich;) egal

Handschuhe = schwitzen ---> Feuchtigkeit =Vermehrung des Pilzes

Ich würde dann lieber gummihandschuhe anziehen und den Nagelpilz schnellst möglich behandeln... aber wenn man im Kranken haus arbeitet weisst man das doch...

madleennolle
Fragesteller

Wie schon einmal gesagt: bei Handschuhen schwitzt man --> Feuchtigkeit = Vermehrung des Pilzes

Also ich wäre nicht froh wenn mich jemand behandelt der Nagelpilz hat o.o