Mit mini Tampon Leistungsschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es nicht so stark ist sollte es eigentlich schon gehen, also bei mir reichts es eigentlich schon aber mit den normalen fühlt man sich meiner meinung einfach "sicherer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke 2 Stunden sind vielleicht doch bisschen lange. Frag doch einfach mal während deines Trainings ob du mal auf die Toilette darfst. Dann kannst du ihn ja dort nochmal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine größeren einführen kannst dan nimm doch die mini und geh halt nach ca 1 stunde training auf die toilette und wechsel den tampon falls du das darfst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du direkt vor- und nachher wechselt sollte es OK sein. Probier evtl. mal die Größe normal mit EInführhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal testen ob das Tampon nach 2 Stunden sehr voll gesaugt ist,wenn ja dann einmal wechseln während des Trainings.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?