Mit meiner Cousine küssen üben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selber 13,haha :D ehmm das wegen küssen sag ihr einfach das es das schönste auf der Welt wäre usw.. sag ihr das der erste kuss was mega Besonderes ist, schließlich ist sie ja 12 oder so und in der Pupertät usw da glaubt sie ihrer großen Cousine , und du solltest ihr einfach so erklären wie es ist, sich zu Küssen wie das abgeht aber sag ihr das sie aufgarkeinenfall WEITER GEHN SOLL!!! vil nur kuscheln oder sowas.. und mit kuscheln meine ich so in denn armen liegen! :D nichts mehr machen als küssen... sie ist 12 Jahre alt.Vergiss das nicht :) ahhhja und sag ihr auch wenn der erste kuss bei ihr vil schlecht laufen wird oh man das ist doch bei jedem so.Sag ihr das sie beim ersten Kuss sowieso nichts Falsch machen kann :)

Gib ihr Tips, und sag ihr, dass es wenn es so weit ist alles von selbst passiert. Aber knutsch nichtmit deiner Cousine rum, stell dir vor ihre Mutter kommt rein...

girly2cool
Fragesteller

ja wär bitter x)

XD lass sie ihre eigenen erfahrungen machen ^^ nur so lernt man es und macht auch mehr spaß.

ach ja und soll ich ihr sagen das sie irgendwelche bonbons odre minze oder so davor kaufen bzw. essen soll? ich mags ja auch nicht grade wenn mein dreund davor döner gegessen hat...xD

Lass sie ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Mein Tipp: Nicht zuviel Speichel austauschen und bloß nicht die Zunge in den Hals schieben, das sorgt für brechreiz. Du kannst ihr ja auch anbieten dich zu knutschen^^