mit mehreren mädchen gleichzeitig schreiben

7 Antworten

hmm, verliebt bist du anscheinend in keine so richtig...solange du keine Beziehung hast oder keiner ernsthafte Hoffnungen machst, kannst du ja machen was du willst...

Meiner meinung nach ist das OK. Solange du noch nicht mit den mädchen zusammen bist! Ich persönlich seh das aber ziemlich locker.

Vielleicht solltest du Risikomanager werden, du scheinst da gewisse Talente zu haben. Solange du dir dann die richtige schnappst ist doch alles OK. Aber nicht alle auf einmal, das führt dann nur zu ungeahnten Komplikationen! ;-)

ok :D

0

Schönes Mädchen anschreiben?

Hallo. Ich bin total verliebt in ein Mädchen aber ich weiß nicht wie ich sie Anschreiben soll :( Ich schreib mit vielen Mädche und auch wenn ich neue Mädchen anschreibe ist das ganz normal. Aber da sie besonders ist, will ich sie Nicht mit so Standard Fagen anschreiben wie: Wie geht's?, Was machst du so? usw. Was würdet ihr Mädchen euch wünschen wenn ihr süß und nett zugleich angeschrieben werden wollt? Und ich will mich auch gleichzeitig bei ihr interresant machen, das sie mich auch manchmal anschreibt und ich sie nicht immer anschreiben muss wenn ich mit ihr schreiben will.

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Ist es asozial mit mehreren Mädchen gleichzeitig "pervers" zu schreiben (Gruppe)?

Hey, ich (m/16) schreibe im Moment ziemlich viel in einer WhatsApp Gruppe, und dort schreiben mir eben ein paar Mädchen immer ziemlich pervers oder mit Herzen oder so, aber wenn ich dann sehe dass die anderen Mädchen mit denen ich auch so schreibe das Lesen, komme ich mir irgendwie asozial vor weil so halt mit mehreren Mädchen schreibe. Ist das asozial wenn ich das in der Gruppe so schreibe? Hab nämlich manchmal das Gefühl dass die anderen dann so ein bisschen angepasst sind. Und ich will ja nichts von ihnen, und die glaub ich auch nd von mir.

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen schreiben damit man interessant und attraktiv wirkt?

Hey. Momentan schreib ich mit nem Mädchen und ich möchte interessanter und attraktiver wirken. Wie geht das?

...zur Frage

Unhöflich mit mehreren gleichzeitig zu schreiben?

Ist das unhöflich, wenn man mit mehreren gleichzeitig auf Whatsapp schreibt, wenn man sich zum schreiben verabredet hat?

...zur Frage

Mädchen fragen ob ich hübsch bin als Junge?

Hey:) ich schreib zurzeit mit einem wunderschönen Mädel. Und sie weiß auch wie ich aussehe. Wie kann ich sie indirekt fragen ob ich hübsch bin? Oder soll ich sie einfach fragen? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?