Mit mangelhafter Rechtschreibung Jura studieren ?

2 Antworten

Natürlich ist es möglich, da gibt es keine Grenzen. Es könnte bloß für dich im Job später ein bisschen herausfordernder werden, aber auch da wirst du deine Methoden finden!

Ja momentan ist unsere Technik viel fortgeschrittener das die Computer Rechtschreibfehler automatisch erkennen.
kommt drauf an ob die Leute das auch so sehen natürlich immer üben üben üben. Glaub an dich

Simbacherin1  12.05.2022, 20:32

Da wird lange nicht alles erkannt, weil die Rechtschreibprüfung oft die Grammatik nicht richtig erkennt.