Mit mädchen was man mag Wahrheit oder pflicht?
Also ein mädchen und ich mögen uns glaube ich aber sie ist halt ziemlich schüchtern, aber sie sagt sie mag mich und umarmt mich auch, würde es was bringen wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen würden uns wir dann vielleicht so Pflichtaufgaben machen würden die sowas mit körperkontakt zu tun haben ?
Danke schonmal im voraus :D
PS: bitte nur ernst antworten
Stehst du auf sie bzw würdest du gerne mit ihr in eine Beziehung kommen?
Ja
Nur Ihr zwei spielen?
Evtl auch mehrer
3 Antworten
Wenn sie wirklich schüchtern ist, musst du natürlich sehr sensibel an die Sache herangehen. Ob Wahrheit oder Pflicht dazu wirklich gut geeignet ist, bezweifle ich, da man als Spieler ziemlich stark unter Druck gesetzt wird.
Ich würde dir raten, erstmal noch etwas zu warten, bis die Hemmnisse vielleicht sogar von selbst schwinden, sobald sie merkt, dass sie sich bei dir sicher fühlen kann.
Naja, sie sagt dass sie es möchte aber sie hat wenn sie alleine mit mir ist richtig Angst vor der Situation sagt sie
An deiner Stelle würde ich ihr sagen, was du für sie empfindest. Es ist besser ehrlich zu sein, als irgendwelche spielchen. Zumal wenn du sagst, sie Angst hätte. Durch Wop würdest du vielleicht viel kaputt machen und es zu schnell angehen.
Also wenn, solltest Du versuchen mit ihr alleine zu sein
Vor Dritten wird sie sich noch schwerer tun
Und nicht zu krasse Aufgaben bzw Fragen