Mit Mädchen alleine?

6 Antworten

Du könntest ein romantischen Film gucken euch aneinander kuscheln und eventuell noch ein kleines Geschenk ich Höfe es hilft

-Kochen dauert doch übelst lange.. (vielleicht noch was backen)

-Polaroids

-Musik hören und einfach im Bett liegen

-Pool (wenn ihr einen habt oder im Garten rumliegen)

-Film gucken

Ruhig ein Film gucken DVD oder Fernseher mit Popcorn und Kleinigkeiten :))

sich Unterhalten und dabei Musik hören, oder DVD Abend

frag sie einfach, was sei machen möchte oder danach ins Kino gehen?

Oder ein Spaziergang in der Stadt oder eher ein romantischer?, wo es einfach schön ist

wenn ihr euch versteht, werdet ihr euch schon einigen

Netflix and Chill
Amazon Prime hämmer ihn rein