Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Warum willst du das machen??? Ich denke du machst das am besten wenn deine Eltern gar nicht zu Hause sind, dann kannst du alles einfach auf die Heizung hängen. Wenn deine Eltern da sind: Du kannst ja sagen, wenn ihr eine Badewanne habt, dass du deine Sachen auf den Badewannenrand gelgt hast und sie dann versehntlich rein gefallen sind ;) Aber warum???

Hallo, Deine Eltern sollen nichts mitkriegen? -Abschließen -wenn sie weg sind Wie schnell trocknet alles? -Vielleicht ein paar stunden, wenn du sie über die heizung hängst! Aber...Wieso willst du so etwas machen? -weil es lustig ist? Naja.Du musst dir doch nicht extra etwas dazu kaufen, für so einen Schwachsinn.Aber wenn es Dir Spass macht;)Aber meine Frage ist, wieso tust du sowas?Dusch doch einfach ganz normal.Dann wirst du auch besser sauber. Liebe Grüße Alina und viel Spass:D

iehpoS  12.05.2012, 18:35

Hat sie doch geschrieben, sie hat dann so ein "besonderes Glücksgefühl"... Verstehst du das etwa nicht ;) ?!

Warum willst du sowas machen?!

Also du machst das einfach und lagst das entweder nach draußen in die Sonne oder in die Waschmaschine wenn die gerade läuft damit das nicht auffält oder du sagst einfach du hast geschlabbert und wolltest den fleck rauswaschen

Der Grund dafür ist, dass ich gerne hautenge Sachen anhabe. wenn die dann auch noch nass sind, ist das wie ein Glücksgefühl für mich.

Ich weiss, etwas krank, sorry ^^

Lolli99100  12.05.2012, 17:10

eindeutig krank!

Ja du machst es wenn deine Eltern nicht da sind, dann bekommen die davon nichts mit.