Mit Kumpel Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schön der Sex ist, scheint dir Zärtlichkeit zu fehlen. Sag ihm ruhig unter 4 Augen, das du dich in ihn verliebt hast und du auch gerne küssen möchtest.

Es kann zwar sein, das er sich zurück zieht aber die Klarheit die du dadurch gewinnen würdest, würde dir sicher helfen und offen für eine andere Person und wirkliche Beziehung machen.

Außerdem kann es ja auch sein, das er seine Haltung aufgibt und dein Freund wird. 

Alles gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinGrzeda
27.08.2016, 09:54

Danke werd ich machen. Hoffe das klappt...😕

1

Du solltest ihm auf jeden Fall sagen, was du für ihn fühlst und das es für dich mehr ist als einfach nur Befriedigung und poppen. Das sollte er verstehen und vllt. braucht er auch einfach nur selber noch mal Gewissheit und empfindet ebenso was für dich, kann/will/traut es sich nur nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Jahre lang einem Typen einen runterholen, ihm einen blasen, selbst einen geblasen zu kriegen und analverkehr unter Männern...

Und dann sagt er er wäre hetero?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinGrzeda
27.08.2016, 00:43

ich verstehe es ja auch nicht...

1

Also wenn es euch beiden gefallen hat ist er auch bi/schwul, weshalb ihr durchaus weiterhin miteinander verkehren könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?