mit Krücken in die disco? eure Erfahrungen

3 Antworten

Man kann auch mit Stützen in eine Disco gehen, aber eben nur als Zuschauer! Keine Experimente machen, sonst ist das Op-Ergebnis hin. Langes Stehen ist aber auch nicht sinnvoll, du solltest schon irgendwie sitzen können, am besten das Bein auf der Stütze etwas hochlagern.

Bleib einfach zuhause was geht denn mit dir ab? Eine verletzung ist immer Arbeit für den Körper und so solltest du damit auch umgehen.


MTMarv 
Beitragsersteller
 07.03.2012, 13:49

ich will doch nur eure erfahrungen und paar tips

ein sehr guter freund von mir hat gb da muss ich aufjedenfall mit

Dienasty  07.03.2012, 14:16
@MTMarv

da dann rein da und hol dir n bierchen und hau dich auf ein sofa^^

würd dir nur empfehlen wenn der club nicht überfüllt ist, so dass dich nicht gleich jeder anrempelen kann und du dann umfliegst....


MTMarv 
Beitragsersteller
 07.03.2012, 13:49

ich steh schon recht stabiel

espanyol  07.03.2012, 13:54
@MTMarv

oder dir weh getan wird... aber wenn du keine bedenken hast.. na dann... let´s party ;)