mit Krücken in die disco? eure Erfahrungen
hallo zussamen ,
ich bin seit einer woche an krücken gebunden wegen kreuzbandriss ich war bisher zweimal in einer disco mit krücken allerdings vor der op sprich ich konnte sie auch weglen und ohne mich relativ frei bewegen. doch für das anstehende wochende ist das nicht sehr enpheleswert weil die op dan eben erst 2 wochen her ist wie klappt das also mit krücken in einer disco ?
3 Antworten
Man kann auch mit Stützen in eine Disco gehen, aber eben nur als Zuschauer! Keine Experimente machen, sonst ist das Op-Ergebnis hin. Langes Stehen ist aber auch nicht sinnvoll, du solltest schon irgendwie sitzen können, am besten das Bein auf der Stütze etwas hochlagern.
Bleib einfach zuhause was geht denn mit dir ab? Eine verletzung ist immer Arbeit für den Körper und so solltest du damit auch umgehen.
würd dir nur empfehlen wenn der club nicht überfüllt ist, so dass dich nicht gleich jeder anrempelen kann und du dann umfliegst....
ich will doch nur eure erfahrungen und paar tips
ein sehr guter freund von mir hat gb da muss ich aufjedenfall mit