Mit Kondom tut´s ihm weh

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja schon alles gesagt worden, aber noch mal als Zusammenfassung:

Am wahrscheinlichsten ist es, das dein Liebster das als Ausrede benutzt, aber:

Es kann sein, dass ihn die Standardgröße nicht passt... Oder dass er eine Latex-Allergie hat (es gibt inzwischen auch Latex-freie Kondome!)... Oder sonst was, das er beim Urologen abklären lassen kann!

Aber was auch immer, es ist seine Verantwortung, sich darum zu kümmern, und das solltest du ihm ganz deutlich sagen. Wenn dir Sicherheit so wichtig ist und du eh die Seite mit der Pille auf dich nimmst, dann ist es wohl nicht zu viel verlangt, dass er sich um die Kondom-Seite kümmert, nicht?

3Tigerlilly3
Fragesteller

Dankeschön (: Ja, da hast du Recht.. Ich denk da gibt´s heute was zu reden, Mensch der wird sich freuen ;D

elaia  04.01.2013, 12:36
@3Tigerlilly3

;-DD Ja bestimmt!

Sag ihm einen schönen Gruß von mir, er soll sich freuen, dass er so eine witzige und auch hilfsbereite Freundin hat, und eine Beziehung, in der man über so was offen und direkt redet... Das zeichnet eine gute Beziehung aus!

3Tigerlilly3
Fragesteller
@elaia

Dankeschön (: Das ist lieb von dir ! Werd ich machen (;

Ja, sicher.... :D

Entweder ihr habt die falsche Größe oder das Kondom falsch angewendet oder es ist eine Ausrede. Letzteres möchte ich ihm nicht unterstellen, also sollte er mal ne "Trockenübung" zwecks überziehen des Kondoms machen. Klappt sicher.

3Tigerlilly3
Fragesteller

Danke (;

Doch, ich hab das Problem auch manchmal.. manchmal schnürt das Kondom meinen Penis einfach mal richtig doll ab -.- da staut sich das Blut und ich denk immer der fällt gleich ab ^^

3Tigerlilly3
Fragesteller

Also wahrscheinlich wirklich die Größe ?

endlich glaubt mal jmd. meinem Freund ;D

HAHAHAHA. Das ist ne ziemlich schlechte Ausrede ;) Ich glaube dein Freund hat einfach keine Lust auf Kondome...Aber wenn es für dich ohne Kondom nicht stimmt, dann lass dich nicht überreden!

Kann aber auch sein das er Latex nicht verträgt oder eben andere Bestandteile des Kondoms, die Größe kann es aber ebenfalls sein.

Für mich klingt das aber auch viel eher als eine Ausrede, kann den armen Kerl aber verstehen... aber in diesem Fall machst du die Regeln. ;)

Sicher ist sicher.

3Tigerlilly3
Fragesteller

Dankeschön (: