Mit Jungs Nudes austauschen?
Habt ihn schonmal mit einem Jungen nudes ausgetauscht und wie fandet ihr es?
8 Antworten
Ja, auch ich machte es mal, nur wurde mir schnellstens bewusst was ich da gemacht habe, aber ich konnte den Schaden, zum Glück noch schnell verhindern, in dem ich mit einer Anzeige wegen Rechte am eigenen Bild drohte, da musste und hat der Empfänger sie gelöscht und versichert das keine Bilder von mir mehr, in seinem Besitz sind. Sowas passiert mir nicht mehr. Nein, und gar nicht wieder, weder tauschen noch bewerten, noch kaufen, noch verkaufen, solche Bilder/Videos posten oder bewerten schadet nur der Person. Das Recht am eigenen Bild wird nicht beachtet, auch nicht von besten Freunden/innen noch von anderen und Ex Partner/in. Solche Bilder/Videos posten schadet nur. Die Gefahr ist immer, solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung. Und das noch nach Jahren, können die Bilder noch auftauchen und Schaden anrichten. Es gibt manchmal auch Erpressung, Demütigung, Verspottung und Bloßstellung.
Ja auf Snap mache ich das, aber ich muss dann die Personen schon länger dort kennen. Ich finde es gut und hatte schon eine Menge Spaß dabei
Nein, Random habe ich das noch nie getan. Wenn dann nur mit Menschen, denen ich vertrauen kann und ich sie gut genug kenne.
Ja habe ich schon öfter, ist eigentlich ganz cool mit der richtigen Person, gibt ziemlich viele unangenehme typen die übelst aufdringlich sind und die blockier ich aber sonst sehr toll.
16M
Ja mache es häufig also auch vergleichen und so auf snap halt.
M15 bi