Mit Hush wortwörtlich über Grenzen Fliegen?

2 Antworten

Bring dich nicht unnötig in Gefahr. Geh auf Mallorca in irgendeinen Touristenladen (Da wo man den ganzen gefaketen scheis kaufen kann) und frag nach weed. Wenn du da nix bekommst frag nen Sonnenbrillenverkäufer wo am Strand rumläuft die können auch oft helfen. Übrigens soll das weed dort viel besser sein als bei uns.

Niesreflex  18.04.2017, 13:04

Hab grad gelesen dass du mit frau und kind da bist, was sollen die den denken wenn du am Flughafen rausgewunken wirst und nicht einreisen darfst. Das würde ihnen dich den ganzen Urlaub vermiesen

Pack das zeug in den Schritt da darf dir niemand hinpacken ohne triftigen grund. In den schuhen wird es definitiv gefunden. Aber hey in malle bekommst du das zeug Nachgeworfen von daher...

Es gibt slips mit staufach von zb clean urin.

Wieso Hasch pressen? Es ist doch schon gepresst ^^

theage2334
Fragesteller

Also mit gras aus fremden Quellen bin ich skeptisch, gibt es denn in Mallorca sowas wie nen Görlitzer Park in Berlin ? Ich bin wie erwähnt mit Frau und Kind dort die das alles nicht erfahren dürfen. Daher begrenzte Zeit-Ressourcen. Ich sehe eher aus wie der Typ aus der Milch werbung als der Typ der irgendwo auf der Welt gras kauft. Ich hab nur ein wenig Angst davor mir 3.5g an den Schritt zu packen. Und wegen dem pressen, das hush was ich hier habe ist selbst gemacht und war ziemlich weich, hab es mit einer eigenen Presse nachgepresst. Ist sogar bisschen geringer im Volumen als das zeug was so von der Straße kommt.

PaploPueblo  17.04.2017, 18:18
@theage2334

Ok das kann ich nachvollziehen das du dort nicht kaufen magst unter diesen Umständen.

Wenn du es in die Schuhe tun wolltest weis ich nicht was dich davon ab hält es dort zu verstecken wo es nur sehr unwahrscheinlich gefunden wird wie gesagt es gibt sogar passende Unterwäsche. Glatt rasiert mit GUTEM Hansaplast geht das auch. Die idee mit den Bonbons ist gut aber man wird sehen das sich diese von den anderen unterscheiden (unterschiedliche dichte). Als winzig kleine Kügelchen in einer Lakritz dose vlt machbar. Ich habe bis dato alles im Intimbereich ohne probleme verfrachtet. Gut verpackt sollte es natürlich sein. Ein freund hat sich zb Kippen selbst gestopft und damit einige Packungen befüllt. Am Urlaubsort angekommen wurde nur noch der filter entfernt. Der Intimbereich wird nun mal nicht abgetastet die Schuhe hatte ich so gut wie immer ausziehen müssen. Ich meine darin ließe sich auch mit leichtigkeit eine Klinge unterbringen. So das wars an Schmuggeltips von mir ;) inhaftiert wirst du sicher nicht aber den Flug bekommst du sicher nicht mehr wenn sie es finden.

PaploPueblo  17.04.2017, 18:20
@PaploPueblo

War selbst nicht dort nen Görli gibts da vlt auch aber die Freunde mit den Beautiful Sunglasses sind sehr hilfreich allerdings sollte man es sich zeigen lassen und keine Scheu haben.

Genügend freunde haben das schon so erledigt. Mich lockt allerdings nichts nach malle. Vlt mal zum klettern