Mit Hexenschuss wie arbeiten ( Büro)?

4 Antworten

Hatte ich öfters/ thermacare , 3 x 800 mg Ibus über den Tag. Vomex, das beruhigt und entspannt und viel Bewegung. Gute Besserung

Was soll dieser Unsinn mit typisch deutsch. Wenn du krank bist bist du krank Punkt.

Wenn dein Arbeitgeber dir blöd kommt hat er dich als Arbeitnehmer nicht verdient, ganz einfach. Er kann sowieso nichts dagegen machen wenn du wirklich krank bist.

Solltest du natürlich dabei erwischt werden Party zu machen etc dann hast du natürlich Pech.

Wer seine Urlaubstage krank verbringt ist selber schuld. Urlaub ist zum Erholen und nicht zum auskurieren einer Krankheit.

Ich hatte selbst einen Fall da war ich neu in einer Firma. Gerade nach drei Tagen hatte ich auch einen Hexenschuss der mich eingeschränkt hat wie sonst nichts anderes. Vom Arzt habe ich auch nur Schmerztabletten bekommen und musste es aushalten.

Nach zwei Wochen wurde es wieder besser.

Damit ist echt nicht zu spaßen, lass dich krank schreiben. Du wirst eh nicht zum Arbeiten kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab mir aber keine Krankmeldung geholt weil man in Deutschland ein schlechtes Gewissen haben muss, weil man ja krank ist

Unsinn.

Wenn du krank bist / dich wegen dem Hexenschuss nicht bewegen kannst, lass dich krankschreiben.

Damit ist nicht zu spassen. Hole dir die Krankmeldung, denn dafür solltest du dich nicht schämen, geschweige vom schlechten Gewissen.