Mit Gutschein in 2 filme?

2 Antworten

Das geht leider nicht es muss schon die selbe Vorstellung sein. Du könntest ja zb. vor dem Kino ein Schild machen ob jemand auch nach Barbie möchte fragen ob ihr zusamme gehen könnt und weil du 2 Tickets zum Preis von einem bekommen würdest und jemand anderes so billiger reinkommen würde, wenn man sich den Preis dann teilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Gtdhbf6hfu7
Fragesteller

Dankeschön :))))

Nein das klappt nicht. Beide Tickets müssen für die gleiche Vorstellung und Preiskategorie sein. Ein Aufteilen auf unterschiedliche Filme ist nicht möglich.

Gtdhbf6hfu7
Fragesteller

Dankeschön :)))