Mit gutem Freund rumgemacht - was nun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Totschweigen ist nie gut, außerdem belastet das eure Freundschaft viel zu sehr.
zudem musst du dir eingestehen, dass es nun keine pure freundschaft mehr ist sondern dass ihr den nächsten schritt gemacht habt ihr seid von einer freundschaftlichen in eine liebesbeziehung gewechselt, wenn auch unter dem einfluss von alkohol.
mein tipp: rede mit ihm... finde erst heraus, ob er mehr empfindet. Knall ihm nicht einfach vor die stirn dass es für dich keine bedeutung hatte schau erstmal wie er darauf reagiert wenn du ihn fragst was das für ihn bedeutet hat... vielleicht rufst du ihn jetzt gleich mal an vielleicht wartet er ja auf einen anruf und traut sich nur nicht. manchmal müssen auch mal die frauen die initiative ergreifen ;)
Viel Glück dir! LG Jana

es kommt drauf , wenn er sich komisch gegenüber dir verhält , solltest du ja mal mit ihm darüber reden , jedoch wird das sehr schwer sein (denke ich zumindest) wenn alles ganz normal ist , solltest du es vill lassen und hoffen das du und er alles vergessen , jedoch kann er doch was für dich empfinden also sei vorsichitg !

Hallo, Mein bester Freund und ich haben auch schon rumgemacht und dann hatte ich auch Angst dass die Freundschaft weniger gut sein wird. Aber jetzt sind wir noch viel viel besser befreundet

Wenn du willst sprich mit ihm (trefft euch und sprech ihn VORSICHTIG drauf an, wenn er nich reagiert knall es ihm an den kopf). Wie alt seid ihr eigentlich??? Um deine andere frage zu beantworten, er will was von dir, du warst betrunken unzurechnungsfaehig, ich meine er war nur angeschwippst, zum vergleich, wenn ich ,,nur" angeschwippst waere waer ich ner guten freundin nich gleich an die waesche gegangen nur fuers naechste mal: wer keinen alkohol vertraegt soll die finger davon lassen!!!

Sprech ihn lieber drauf an und frag ihn am besten ob er findet, das das was an eurer Freundschaft ändert ! Wenn du nämlich versuchst nocht darüber zu sprechen, lässt dir das sowieso keine ruhe . ;D