Mit Google Pay bezahlen?

1 Antwort

Das Geld ist auf deinem Google-Konto, bei dem du entweder angemeldet sein oder dich anmelden musst. Wenn du dich anmelden willst, brauchst du dein Passwort.

Wahrscheinlich muss dein Google-Konto unter denselben Namen, den du beim Händler angibst, laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weirdwearther
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade gesehen, dass man eine Master oder Visa Card benötigt, also zusätzlich :( und ich habe nur eine normale Bankkarte.