Mit gebrochenem Zeh Skifahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es passiert, am Abend vor dem Urlaub einen großen Zeh zu brechen.

Habe ihn mit Binde oder Pflaster an den Nachbarzeh gebunden. Feste Schuhe mit etwas Platz ...

Damit bin ich PKW gefahren und bin damit die ganzen Tage gewandert.

Es waren leichte Schmerzen, aber es ging. Mit den gebrochenen Zehen machen die Ärzte oft wenig.

Ob das jetzt mit Skifahren vergleichbar ist, weiß ich nicht.

Ich wünsche die richtigen Gedanken.

Also ich bin mit einem gebrochenen kleinen Zeh Wasserski gefahren, das tat ganz schön weh.

Ich habe das zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gewusst. Das kam so, ich wollte von dem einen Boot in ein anderes Boot steigen, bin abgerutscht und mit meinem kleinen Zeh an einem Seil hängen geblieben. Ich habe mir nichts anmerken lassen aber der ganze Fuß war am Abend unverkennbar Dick geworden und beim Laufen hat man es auch gemerkt.