mit frischen tattoo ins chlor Wasser

5 Antworten

Also in die Badewanne kanst du jetzt schon gehen aber mit dem Freibad würde ich noch min 2Wochen warten ,da das Chlor bei dieser hitze in den Freibädern stärker verwendet wird (viele Menschen im Wasser) und es agresiever auf Verletzungen wirken kann und sich dein Tattoo dadurch stärker vernarbt und das Tatto dadurch nicht mehr so sauber gestochen aussieht :)

charlie555
Fragesteller

Ok danke für die Auskunft :-) weißt du auch wie es mit schwimmbädern aussieht? wäre dann vllt die ausweichvariante..oder wäre das genauso doof?

Wenn du lange Freude an deinem Tattoo haben willst, solltest du mit solchen Sachen so lange wie möglich warten.. Und nicht vergessen das Tattoo abzudecken an der Sonne, sonst sieht das echt schrecklich aus nach kurzer Zeit

Kannst ins chlor wasser. Nur noch keine sonnenbank

warte noch, bis sich das nicht mehr pellt

Mindestens 4-6 Wochen solltest du warten!