Mit Freundin im Urlaub?

1 Antwort

Wieso bist du im Hotelzimmer, wenn es ihr nicht gut geht? Du kannst doch trotzdem raus gehen.

Wenn du nach Hause willst, fahr nach Hause. Wer soll dich denn dran hindern? Entweder kommt sie mit oder lässt es.

Zhhhh
Fragesteller

Ich bin für ihren Freund mitgefahren. Da ich nicht der Typ für „Berg-Urlaub“ bin, ist dieser für mich einwenig langweilig. Im Hotel ist nichts geboten, genauso wenig wie in dieser Umgebung.

Zhhhh
Fragesteller
@Pausenraum

Das ist Richtig! Nur hab ich mir das anders Vorgestellt.

Das man zu zweit am Abend essen geht, vielleicht noch auf einen Cocktail und noch Quatsch.

Aber danke für Deine ehrliche Meinung!