mit freunden oder mit der freundin "raufen"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig ok, solange der Partner es auch will und ich vermute mal, dann kann es sehr spannend sein, dieses Wechselspiel zwischen Macht und Ohnmacht !

Den andern ein bisschen necken ist normal und sicher nicht verkehrt. Macht was ihr wollt solange ihr beide Spaß dran habt.

Nein, bist du nicht. Wenns Spaß macht, dann bleibt das so - allerdings ist das nur normal, wenn zwei sich kebbeln, die beide Spaß dran haben.