Mit freund in die badewanne gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

😊 vom einfachen duschen bis zu einer Schwangerschaft deine Gedanken sind ja ein Hammer. Daher du anscheinend noch nicht bereit bist für körperliche Erfahrungen mit deinen Freund kannst es ihm ganz einfach sagen und das mitm duschen sollte das kleinste Problem sein im Notfall gehst erst zuhause 😊du ziehst ja nicht ein nur keine Panik

Ich möchte in der Früh mein eigenes Morgenritual und nicht das Badezimmer teilen, auch wenn ich bei meinem Freund bin.
Bzgl. Sex - der könnte ja in der Nacht passieren, wenn du es willst, da seid ihr euch ja auch nahe. Nehmt aber Verhütungsmittel (Kondom).

So einfach passiert das nicht mach dir keinen kopf. Du kannst dich ja einfach ohne ihn fertig machen gehen und wenn er mit gehen will sagst du einfach das du halt gerne deine ruhe dabei hast. Normalerweise verstehen das jungs.

Also im Alter, das du Schwanger werden kannst, bist du, doch das du schwanger werden solltest, NEIN!! Am besten zur Apotheke gehen und für ne "Pille-für-Danach" fragen!

 Egal ob bei sein Sperma in dich gegangen ist und dich geschwängert hat, geh einfach zur Apotheke!

Willst du keinen Sex oder hast du nur Angst schwanger zu werden. Ihr könnt nacheinander gehen. Schnapp dein Zeug sag ich geh ins Bad und Schwups biste im Bad

Dann geh einfach nicht mit ihm in die gleiche Badewanne.
Steh ein bisschen früher auf und Dusch schon mal.

Geht ja nicht da seeine eltern langschläfer sind und genau im zimmer neben dem bad schlafen...

0

Dann schläfst du halt auch länger und gehst dann nach ihm xD Aber wenn du damit solche Probleme hast, dann dusch halt einmal morgens nicht. Kannst du dann ja machen wenn du wieder zu Hause bist.

1

Ihr könnt doch einfach nacheinander ins Badezimmer gehen.

Äh... Macht doch einfach nacheinander xD

Später du gehen,du verstehen

Was möchtest Du wissen?