Mit freund in die badewanne gehen?

8 Antworten

Also im Alter, das du Schwanger werden kannst, bist du, doch das du schwanger werden solltest, NEIN!! Am besten zur Apotheke gehen und für ne "Pille-für-Danach" fragen!

 Egal ob bei sein Sperma in dich gegangen ist und dich geschwängert hat, geh einfach zur Apotheke!

😊 vom einfachen duschen bis zu einer Schwangerschaft deine Gedanken sind ja ein Hammer. Daher du anscheinend noch nicht bereit bist für körperliche Erfahrungen mit deinen Freund kannst es ihm ganz einfach sagen und das mitm duschen sollte das kleinste Problem sein im Notfall gehst erst zuhause 😊du ziehst ja nicht ein nur keine Panik

Das ist völlig absurd. Übernachte doch einfach bei ihm. Es wird nichts passieren. Und warum duscht ihr eigentlich nicht einfach hintereinander wenn du so eine Angst hast?

Ich möchte in der Früh mein eigenes Morgenritual und nicht das Badezimmer teilen, auch wenn ich bei meinem Freund bin.
Bzgl. Sex - der könnte ja in der Nacht passieren, wenn du es willst, da seid ihr euch ja auch nahe. Nehmt aber Verhütungsmittel (Kondom).

So einfach passiert das nicht mach dir keinen kopf. Du kannst dich ja einfach ohne ihn fertig machen gehen und wenn er mit gehen will sagst du einfach das du halt gerne deine ruhe dabei hast. Normalerweise verstehen das jungs.