Mit Freund das erste mal, wie nach Kondomen fragen?

7 Antworten

Du nimmst sie mit und wenn es soweit kommt, holst du sie einfach aus der Tasche...

Nicht lange über WhatsApp darüber diskutieren, sondern die Kondome einfach mitnehmen, in Reichweite halten und wenn er Dir - wenn es dann soweit ist - nicht zuvorkommt, ganz selbstverständlich in die Hand drücken.

Natürlich könnt ihr auch darüber reden - ein "Ich habe Kondome mitgebracht", kann dann allerdings auch als eine Einladung zum Verkehr verstanden werden, was ihn womöglich unter Druck setzt. Es spricht auch nichts dagegen, dass ihr mit dem Verkehr noch wartet und Euch erst mal besser kennenlernt. Mit Finger und Zungen kann man eine ganze Menge Spaß haben - und für ein Mädchen sogar oft mehr, als beim eigentlichen Verkehr... .

Ihr braucht also nichts zu überstürzen und gleich Verkehr haben, nur weil das "alle" machen oder Jeder meint der Andere würde es voraussetzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Persönlich drüber reden , ist das beste :)

Du nimmst sie mit und sprichst klar nd deutlich mit deinem Freund darüber. Du musst dich nicht schämen oder sonst was, solche Themen sind wichtig!!!

Er ist dein Freund. In einer Beziehung kann man doch wohl über sowas problemlos reden..