Mit Freund das erste mal, wie nach Kondomen fragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht lange über WhatsApp darüber diskutieren, sondern die Kondome einfach mitnehmen, in Reichweite halten und wenn er Dir - wenn es dann soweit ist - nicht zuvorkommt, ganz selbstverständlich in die Hand drücken.

Natürlich könnt ihr auch darüber reden - ein "Ich habe Kondome mitgebracht", kann dann allerdings auch als eine Einladung zum Verkehr verstanden werden, was ihn womöglich unter Druck setzt. Es spricht auch nichts dagegen, dass ihr mit dem Verkehr noch wartet und Euch erst mal besser kennenlernt. Mit Finger und Zungen kann man eine ganze Menge Spaß haben - und für ein Mädchen sogar oft mehr, als beim eigentlichen Verkehr... .

Ihr braucht also nichts zu überstürzen und gleich Verkehr haben, nur weil das "alle" machen oder Jeder meint der Andere würde es voraussetzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du sagst einfach junge mach mal kondom alter und schon passts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst sie mit und wenn es soweit kommt, holst du sie einfach aus der Tasche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst sie mit und sprichst klar nd deutlich mit deinem Freund darüber. Du musst dich nicht schämen oder sonst was, solche Themen sind wichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht ist immer besser wie Nachsicht:-)

Trau Dich einfach und nehm sie mit natürlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn welchen Kondomdurchmesser er verwendet denn wenn "deine" zu klein sind hat er Schmerzen, wenn sie zu groß sind rutscht es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
10.03.2016, 19:21

am Besten sagste ihm er soll schon mal Kondome kalt stellen ( beschaffen ) und gut ist

0

Er ist dein Freund. In einer Beziehung kann man doch wohl über sowas problemlos reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich drüber reden , ist das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?