Mit frauen schreiben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieblingsband, hobbys, witze reißen und solche sachen, fragen zum besseren kennenlernen, es gibt immer sachen, die man noch nicht weiß! aba keine peinlichen sachen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ziemlich das einfachste das es gibt^^ kommt die Frau/Mädchen an wie alt und wie sie drauf ist aber grundsätzlich sollstest du einfach immer nett und lustig sein dann kannst du nichts falsch machen wenn du sie besser kennst kannst du sie auch ruhig mal verarschen :) Viel Erfolg und du musst am besten auch mit ihnen reden nicht schreiben Tu einfach so als wenn sie Jungs waren da ist kein Unterschied auch Mädchen sind nur Menschen ;) MfG lol :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über alles. Aber ich würde jetzt nicht direkt über deinen/ihren Ex anfangen oder irgendwelche Freunde schlecht machen.

Lästern ist vielleicht auch keine gute Idee.. o.ô Sonst eigentlich über alles. Zeig einfach ehrliches Interesse, aber übertreib's nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys, was sie mag nicht mag, Witze, Musik, Filme, Berühmtheiten und so weiter... :D werd bloß nicht aufdringlich sonst gibt es einen Korb... Wolfsschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dinge die man vorzieht, also interessen und dadurch kann sich ja eine unterhaltung ergeben . Man etw. über sich erzählen, was man noch vor hat z.b. .....so etw. ergibt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergangene Wochenende, das kommende Wochenende, Interessen... Eigentlich fast alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?