mit Erkältung beim Bäcker in der backstube arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt und rede danach mit deinem Chef darüber, er wird dich verstehen und du scheinst ja motiviert zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy232
09.02.2017, 04:45

mh ok meine eltern werden mich zwar hassen aber wenn nicht mal eine starke Kopfschmerz tabblete hilft ist was nicht ok danke 

0
Kommentar von Nachtschrat
09.02.2017, 04:57

Viel Spaß in der Backstube

1

Geh besser zum Arzt und lass dich krank schreiben. Nachher verteilst du noch die ganzen Keime auf dem Brot usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle mein vater war zwar nicht so begeistert aber die von praktikum haben es sehr gut aufgenommen kann am montag wieder gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?