Mit einer Luxusuhr in die Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Cartier kann man nicht protzen. Außerdem wissen die wenigsten was für eine Marke Cartier ist.

Diese Uhr ist schlichtes Understatement- hochwertig aber nicht protzig..

LA

Linuxaffiner  09.09.2021, 18:18

Danke für den Stern 🌟

Ich würde mir eher Gedanken machen das mir die Uhr geklaut wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Heyy ;D

ich hab viele schöne Uhren in der Schule angezogen, es waren unterschiedliche und meine Freunde sagten immer dass sie schön sind

Und sagten zum Spaß "Wieder eine andere Uhr? ;D

Es war mir egal was andere dachten, Hauptsache ich hatte überhaupt eine Uhr, weil man das Handy ja eigentlich aus hat in der Schule.

Was ich damit sagen will.. ist dass es deine Freunde sicher okay finden.

Du kannst sicher eine Rolex in der Schule anziehen oder sowas!

Aber pass darauf auf und fürs erste vielleicht keine so wirklich auffälige.

Viel Glück dir ^-^

LG Alice <3

Sorry, diese Uhr sieht aber echt nicht wie Luxus aus. Mit der kannst du ohne Probleme in die Schule gehen.

AnnaF35
Fragesteller

Alles Gut. Finde ich persönlich sogar besser in meinem Alter, wenn man nicht erkennt dass die Uhr so teuer ist.