Mit einem USB-Kabel Daten vom alten Lapi in den neuen beamen?

2 Antworten

Jetzt meine Frage: Geht das auch mit dem Thunderbird und mit allen Mailadressen?

Ja, das geht, aber nicht ohne ein wenig Nacharbeit, und man muss wissen, wo man hingreifen muss. Ich rate Dir, Dich mal unter %appdata% (falls Du Windows benutzt) umzusehen. Da liegt das Profil von Thunderbird. Eine der entscheidenden Dateien ist die Datei profiles.ini.

Anyone100
Fragesteller

Okay, lieben Dank