mit einem Account zu zweit onlinespielen (PS4)?

4 Antworten

Ihr braucht nur ein 2. PSN-Konto um das zu tun müsst ihr einfach einen 2. Kontroler anschließen und der Rest ist wie beim ersten

Wie meinst du das genau? Soll dein Bruder auch online spielen können oder wollt ihr beide gleichzeitig Minecraft spielen?

wir wollen beide gleichzeitig online spielen 

0

Auf einer Playstation kann nur einer gleichzeitig Minecraft spielen. Das Spiel ist nur für ein Spieler.

0

Die Angaben im PS Store sind anders

0

Ich hab mir einfach zwei Accounts gemacht das könntet ihr doch auch machen und PS Plus brauch ich auch nur einmal zu kaufen.

Also ich hab es jetzt noch mal versucht weil ich habe PS plus aber der Account von meinem Bruder nicht jetzt sagt er die ganze zeit das er sich es auch kaufen muss bevor mit mir spielen kann... War das bei dir auch so ?

0
@nibrima1998

Dann muss man in den Einstellungen die Ps4 als die Primäre Ps4 umstellen so war das irgendwie

0

Was möchtest Du wissen?