Mit ein Hammer auf den Finger hauen .

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher willst wissen dass er bricht, spreche aus erfahrung wenn ich an meinen daumen denke. Urrrgh :-( Ist aber schon zum glück 1 jahr her.

Ich2706
Fragesteller

Ich mein aufm finger direkt aufm knochen u know?

Tschabos  27.09.2011, 20:50
@Ich2706

achso, ich dachte an damals wo ich in einem Job wo es hin und her ging mit einem nagel dass nicht in der wand stecken wollte mir so auf denn daumen gezimmert hab. Dass war auch nicht mit einem hammer sondern mit einem fäustling, dass mir der daumennagel hinterher abgestorben ist und ich ihn mir entfernen musste. Weil ein neuer heran wuchs. Hat 1 jahr gedauert bis er wieder wie neu war. :D

Wenn der Knochen komplett durchgebrochen ist ja!Wenn er angebrochen ist wird er meißtens nur geschient und wenn eine Sehne im Finger gerissen ist(kommt vor!!!)muss er auch operiert werden.

Ich find's immer wieder lustig hier solche Fragen zu lesen. xD Das kann man dir nicht beantworten.. aber solang du noch tippen kannst is doch alles gut..^^ Auf alle Fälle zum Arzt gehen, der wird dir das schon erklären.

Grüße Shady =)