Mit Directions in den Regen kommen?

3 Antworten

Also deine Haare werden abfärben ja, du hast dann eventuell einen Rand am Hemdkragen oder so. Wenn du dunkle Klamotten trägst wird das aber kaum auffallen.

Vom Chlorwasser im Schwimmbad wird die Farbe verblassen, aber du ziehst jetzt keinen bunten Schweif hinter dir her. Am Besten einfach die Haare hoch und zusammen binden.

Und wegen Regen, genau das gleiche: Dir wird die bunte Suppe jetzt nicht das Gesicht runterlaufen wenn es ein bisschen feucht wird. Aber um das Strahlen der Farbe zu bewahren hab doch einfach immer ne Mütze dabei und wenn's draußen richtig stürmt und alles runter kommt kannst ja deine Haare einfach drunter verpacken ;)

Bunte Haare bedeuten aber viel Pflege. Vermeide am Besten Schuppenshampoo und wasch deine Haare mit kaltem Wasser, dann hast du auch weniger Probleme mit schnellem Farbverlust. ;)

Wenn du sie frisch gefärbt hast, färben sie ordentlich ab :D

Am Anfang könnte es im Schwimmbad etwas rausgehen aber im Regen passiert nichts.

Was bringt es, Directions mit Haarspülung zu mischen?

Hallo. Ich habe mir schon öfters die Haare mit Directions gefärbt und habe immer die Farbe direkt unverdünnt auf das ungewaschene, trockene Haar aufgegeben (habe blondierte Haare) und das Farbergebnis war immer recht gut. Nur leider ist in so einem Topf nicht viel Farbe drin und ich habe schon öfters bei YouTube bei verschiedenen YouTuberinnen gesehen, dass sie ihre Directions mit Haarspülung vermischen und das dann auftragen. Was bringt das? Ich hab gehört, wenn man Pflege in die Haare macht danach oder davor, hält die Farbe schlechter.... warum machen die das dann?? Bekommt man ein genauso knalliges Ergebnis wenn man die Farbe mit Spülung mischt? Und machen die das nur, um mehr Produkt zu haben um Directions zu sparen?

Und eure Meinung zu Manic Panic Haarfarbe würde mich auch interessieren. Halten die länger bei vorblondiertem Haar als Directions?

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Welche bunte Haartönung ist am intensivsten?

Hallo zusammen! Ich färbe mir schon lange meine Haare mit Directions, aber nun wollte ich ein knalliges blau. Momentan bin ich nicht so zufrieden mit Directions, da diese nicht so intensiv sind. Hat jemand Erfahrung mit anderen blauen Tönungen? Welche findet ihr am stärksten von der Deckkraft? Danke schon mal :)

...zur Frage

Directions mit Conditioner mischen?

lso ich hab vor mir meine Hare babyblau bzw. pastellhellblau zu färben. Und wollte nun fragen ob es stimmt das wenn man die normale blaue direction farbe mit conditioner vermischt(soviel bis die farbe eben im topf hellblau ist) es auch auf dem kopf noch hellblau ist ? & wenn ja inwiefern beeinträchtigte diese Mischung die Haltbarkeit ?

...zur Frage

Baden gehen mit Directions?

Hallo ich habe seit 1-2wochen blau getönte haare mit Directions. Nun möchte ich aber ins Schwimmbad wo Chlor ist. Ich hab Mir meine haare gerade 3 mal mit einen antischuppen Shampoo gewaschen und es ging schon etwas Farbe raus. Darf ich aber trotzdem jetzt in Schwimmbad

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?