Mit Crush feiern gehen?

2 Antworten

Versuch einfach die Nähe zu ihm zu suchen. Heißt bleibe bei ihm und seinen Jungs. Wenn er dort "abweisend" ist, weißt du auch direkt an was für einer Person du bist.

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Leonie2988
Fragesteller

Danke aber wird halt dann denke ich bisschen unangenehm wenn die dann die ganze Zeit über komisches Zeug reden und lachen und ich still daneben hocke haha

Unbekannt11207  13.04.2022, 12:03
@Leonie2988

Du kannst deinen Crush ja vorher nochmal fragen über welche Themen die sich sonst so unterhalten und dich dann etwas informieren. :)

Eine sorgfältig geplante Liebe, wieso habe ich den Eindruck, dass hier die Zukunft nichr gülden ist?