Mit Cousin befriedigien.Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Geil 79%
Schlecht 21%

7 Antworten

Geil

Wenn es sich ergeben würde, würde ich dies auch mit einem meinen Cousins machen. Nur leider sind diese fast sieben Jahre älter als ich (15 Jahre vs. 22&23 Jahre)

Geil

Geil ist dafür vielleicht die falsche Aussage aber ich möchte euch nur sagen ihr seid mit 14 und 15 in der Hochzeit eurer Pubertät da wollt ihr auch euer eigenes Geschlecht näher kennenlernen und auch andere in eurem Alter mal nackt sehen und das ist das vollkommen normal und es ist auch vollkommen normal dass ihr dann ab gemacht habt und beide zur gleichen Zeit gekommen seid... Ich bin heute 45 männlich bisexuell und habe auch mit 14 mit einem guten schulkameraden als wir sturmfrei hatten und zwei mir gegenseitig ausgezogen um uns kennenzulernen uns gegenseitig angefasst kleine doktorspiele gemacht und dann auch jeder an uns SB gemacht ich war damals noch nicht in der Pubertät und hatte deshalb auch noch keinen Samenerguss mein Freund hatte das aber schon ich hatte da dann nur einen trockenen Orgasmus wohl ich bin erst mit 16 in die Pubertät gekommen

Geil find ichs nicht, ist aber nicht per se verboten. Ich persönlich finde es halt enorm komisch & würde sowas auch niemals tun, aber well:

Leben und Leben lassen. Jedem das seine...

Es ist keins von beidem. Wenn ihr das beide wollt ist das ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

Also finde es jetzt weder geil noch schlimm also wenn du und er es wollen macht es :)