Mit Bus von Berlin zum Polenmarkt aber wie und wo?

3 Antworten

Es gibt an der Ecke rhinstr. / Allee der Kosmonauten eine Buslinie, die 2 mal.am.tag zum Polenmarkt fährt. Kostet 8 Euro. Weiß aber nicht genau wie die heißt, hängt eine riesige Werbung am Haus. Fahr einfach mal vorbei.

Hallo mit den Bus von berlin nach hohenwutzen für 10€ .

Was habt ihr immer mit euren Polenmärkten?

So was gibts auch in Berlin und allen anderen Städten in Brandenburg, Sachsen usw.

Nur verkaufen da Vietnamesen den Plunder.

In Polen gibt es gute Shopping-Malls, Supermärkte, Einkaufspassagen usw...

Und Zigaretten kann man auch in der Stadt kaufen. Im Supermarkt, Kiosk usw.

Busunternehmen verklagen wegen Rücksichtslosigkeit?

Hallo,

in den letzten Wochen sind die Busfahrer in meiner Gegend sehr rücksichtslos. Ich bin vorgestern fast mit meinem Baby im Bus nach ganz hinten gestolpert, weil der Volltrottel-Busfahrer keine Zeit hatte, zu warten, bis ich mich hinsetze und stattdessen gleich mit Vollgas angefahren ist, nachdem ich eingestiegen bin.

Ich finde sowas ist asozial - was meint ihr ? Kann ich das Busunternehmen wegen deswegen verklagen ?

...zur Frage

Bus cockpit bauen?

Hallo erstmal, ich habe vor mir ein richtiges Bus Cockpit zu bauen. jetzt wollte ich mal wissen wie teuer so ein Ding in der Herstellung ist. Ich habe bereits im Netz danach gesucht, und das(der?) Dashboard von Gazz gefunden, welches mich sehr beeindruckt hat. wenn jemand ahnung hat wie teuer es ist und was ich alles dafür brauche, dann schreibt doch bitte zurück! danke schonmal im voraus:D

...zur Frage

öffnungszeiten für polenmarkt?

welche öffnungszeiten hat der polenmarkt?

...zur Frage

Polenmarkt Zigaretten?

Die Frage wurde zwar oftmals gestellt , jedoch ist dies lange her und deshalb würde du gerne fragen welcher polenmarkt der folgenden der beste ist um gute , legale und billige Zigaretten zu bekommen . Habe die unten stehenden bin aber offen für andere die gleich weit von Berlin weg sind. Danke schonmal.
Slubice
Guben
Küstrin

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?