Mit bester Freundin besoffen rumgemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eure Freundschaft leidet nicht, wenn ihr euch beide drüber unterhaltet und es alles in allem schön war. Ihr habt jetzt ein BestFriendshipForeverWithBenefit. Why not, wenn ihr beide solo seid und ihr euch so gut kennt. Schlimm wirds erst wenn statt Geilheit, echte Liebe ins spiel kommt.

Was euch jetzt auch noch verschweißt ist euer Geheimnis.

Nehmt euch am besten auch das 35er Backup-Versprechen ab. Wenn ihr mit 35 noch nicht (mehr) verheiratet oder sonstwie in festen Händen seid, dann heiratet ihr. Wie ihr sexuell drauf seid habt ihr ja schon eingetütet.

Also nochmal einfacher und mit weniger Text: Eure Freundschaft hält das aus. Ihr bereut es nicht und redet drüber, also wird das erstmal euer Geheimnis bleiben und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Das hört sich alles so an, als ob ihr beide damit ganz gut umgehen könnt. Warum also Probleme herbeireden, wo offensichtlich keine sind?

Der Hund schüttelt sich auch nur das Fell, wenn er nass geworden ist und läuft einfach weiter.

Hallo, KawaiiDesuChaan!

Worüber machst Du Dir Sorgen. Ihr habt nichts Falsches gemacht und habt Eure Freundschaft eben durch körperliche Liebe erweitert. - Mehr nicht.

Schenke ihr einen schönen Blumenstrauß und sage ihr, dass es ein schönes Erlebnis für Dich war und dass wohl aus Eurer Freundschaft eine freundschaftliche Beziehung geworden ist und dass Sie auch weiterhin Deine Beste Freundin bleiben wird.

Alles Andere wird die Zukunft für Euch bringen...

Ich wünsche Euch alles Gute,

herzliche Grüße,

Gerd

Komisch wird es nur dann wenn eine/r in den/die anderen verliebt ist.
So dürfte es nicht das problem sein.

Wenn ihr gute Freunde seid, passiert da nichts, wenn ihr mal besoffen ein bisschen Scheiß gemacht habt. Das hält eine Freundschaft aus.