Was verstehst ihr unter 'rummachen'?

8 Antworten

Für mich ist rummachen zungenkuss und fummeln einfach kuscheln und zeit miteinander verbringen aber sex ist was anderes die meisten verstehen unter rummachen einfach: zungenkuss und fummeln:)

Rummachn bedeutet für mich Fummeln viel anfassen viele küsse.

Rummachen = Fummeln? Das ist doch das selbe..

Also wenn sich hier keine traut..

Fummeln, Mann fummelt bei Frau: heist das der Mann geht mit seiner Hand unter das Shirt der Frau um ihre Brüste zu streichelt.

Beim fummeln hat man die Hose an! Sonst währe es ja verkehr, also rummachen ist alles Oberhalb der Gürtel linie.

Frau bei Mann kann reiben oben auf der Hose, oder mal reinfassen aber nicht hose ausziehen..

rummachen ist küssen mit oder ohne Zunge und fummeln

Rummachen heißt für mich genau das was du geschrieben hast :) an sex denk ich da Garnicht.

Was möchtest Du wissen?