mit bayernticket nach ulm

5 Antworten

Wann ihr los müsst, könnt ihr ja selber entscheiden, Regionalzüge fahren regelmäßig. www.bahn.de

Ein Bayern-Ticket für 2 Personen kostet 28€ und gilt von Mo-Fr ab 9:00 Uhr (Achtung, wird streng kontrolliert. Auch wenn ein Zug erst 8:59 abfährt, ist dort das Ticket nicht gültig) bis Betriebsschluss (nach Mitternacht) und an Wochenenden/Feiertagen ganztags.

Das Bayern-Ticket gilt noch bis einschließlich Ulm Hbf, aber nicht für den öffentlichen Busverkehr in Ulm.

da Ulm noch nicht bayrisch ist, ist in Neu-Ulm Ende der Bayernticket-Reise

Nein:
Wo gilt Ihr Bayern-Ticket? In allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen in Bayern agilis, Bayerische Oberlandbahn (BOB und MERIDIAN), Bayerische Regiobahn (BRB), Bayerische Zugspitzbahn (BZB) (nur Talstrecke Garmisch-Patenkirchen – Grainau), Berchtesgadener Land Bahn (BLB), DB Regio, Erfurter Bahn (EB), Hessische Landesbahn (HLB), Länderbahn (alex, Vogtlandbahn (VBG), Regentalbahn (RBG)), Südostbayernbahn (SOB), Westfrankenbahn (WFB). Zusätzlich gültig bis Salzburg Hbf, Kufstein, Ulm Hbf, Crailsheim, Lauda, Jossa, Sonneberg (Thür.) Hbf sowie auf den Streckenabschnitten Pfronten-Steinach – Griesen (Oberbay.), Memmingen – Kißlegg – Hergatz und Ulm Hbf – Thalfingen (b. Ulm). Gilt nicht für reine Touristikverkehre wie z. B. Museums- und Zahnradbahnen.

0

Wenn man keine Ahnung hat...

0

Bayernticket Gültigkeit Wochenende

Ich fahre nicht so oft mit der Bahn, deshalb verwirrt mich das Ticketangebot etwas. Folgendes: Ich möchte innerhalb Bayern von Freitag bis Sonntag verreisen. Freitag Abfahrt, Sonntag Ankunft.

Gilt das Bayernticket nun wenn ich am Freitag kaufe und nach 9 uhr fahre auch für Samstag und Sonntag oder muss ich da extra lösen?

Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte, weil die Konditionsbeschreibung der Bahn etwas unklar für mich ist.

...zur Frage

Kann man mit dem Bayernticket nach Ulm fahren?

Kann man mit dem Bayernticket von Augsburg nach Ulm Hbf (also NICHT NEU Ulm) fahren?

mfg

...zur Frage

Von München nach Innsbruck mit der Bahn?

Hallo, ich will in den Ferien mit einer Freundin von München nach Innsbruck fahren. Das Bayern Ticket gilt jedoch leider nicht bis dahin. Wie kommt man trotzdem am schnellsten und günstigsten nach Innsbruck mit der Bahn? Welche Möglichkeiten gibt es noch außer dem Bayernticket soweit wie es geht zu fahren und danach noch weiter mit der Bahn?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tageskarte ICE DB

Hallo,

ich brauche eine Tageskarte für die Deutsche Bahn für ICE und IC. Ich muss nach München, weiß aber noch nicht, wann ich zurück kann, deswegen kann ich keine Einmalfahrt kaufen.

Auf der Website der Bahn finde ich aber nur das Bayernticket, aber mit dem kann man ja nur mit RE/RB fahren und das dauert mir zu lange.

Wie heißt denn die Tageskarte ICE/IC und wieviel kostet die?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?