mit badeslip in schwimbad?

11 Antworten

Lass dich davon nicht beirren - wenn du dich mit Slipbadehose wohler fühlst (weil es für dich bequemer ist), ist das schon ok.

In der Schwimmhalle kommt das selten vor, dass man der einzige mit Slip ist; im Sommer am Badesee oder im Freibad ist der Großteil Shortträger - aber ganz allein ist man eigentlich nie, auch wenn es einem so vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich: Es ist egal, was andere denken oder ob du der einzige bist, der einen trägt. Ich persönlich finde die nicht so attraktiv. Aber das ist einfach mein persönlicher Geschmack.

Ja ich denke du solltest definitv weiter Badeslips tragen, wenn sie dir einfach besser gefallen.

Ich selber bin genau in deinem Alter und trage auch Badeslips, klar hat man manchmal die Situation, dass einen Leute komisch angucken und Jugendliche vielleicht auch mal einen Kommentar abgeben, aber steh dazu und sie können dir eigentlich nicht mehr den Spaß verderben.

Hey, ob du einen trägst oder nicht, solltest du nicht von anderen Leuten abhängig ´machen. Wenn du den gerne tragen möchtest, weil es dir gefällt oder er am bequemsten ist, dann ist das völlig in Ordnung.

Trage meistens Jammer (bin im Verein aber trag die auch woanders) und da gucken die Leute auch manchmal komisch aber hab mich daran gewöhnt und stört mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
kaugummi177
Fragesteller

ja jammer ist ja auch mall etwas anders das ist ja wie ne lange retro shorts wenn ich die tragen würde währe mir es net peinlich und finde jammer auch net besonders schön aber jeden das seine