Mit Arduino CMD Befehle ausführen?

1 Antwort

Hallo,

hier findest Du die Frage beantwortet:

http://forum.arduino.cc/index.php?topic=38627.0

Scheint nicht so ganz einfach zu sein:

The Arduino's processor cannot directly invoke commands on the host
(whether it's Linux, Windows or MacOS).  But, a program running on the
host can accept characters over the serial connection (via USB), which
can then trigger actions on the host such as, running commands.

This kind of program on the host is sometimes called a proxy.

VBS-Script cmd Befehle ausführen - Loop - zeitlich getrennt?

Hallo Liebe Community,

Kann mir jemand weiterhelfen - ich würde ein vbs-Script benötigen das zwei cmd-Befehle zeitlich aufruft - Befehl 1 ausführen <-- 5s --> Befehl 2 ausführen <-- 5s --> Befehl 1 ... UNEDLICH LOOP

wie kann ich das am besten machen hat jemand Tipps oder irgendwo Beispiele?

...zur Frage

Gsm Shield mit einem Arduino versorgen?

Ich habe folgende Anleitung gefunden.

https://hikro.de/sms-steckdose-aus-einer-funksteckdose-und-einem-arduino-bauen

Kann mir jemand sagen, ob man das GSM Shield auch vom Arduino aus mit Strom versorgen kann?

...zur Frage

CMD Befehl per Batch Datei ausführen

Wie sieht eine Batch Datei aus die automatisch CMD öffnet und folgenden Befehl ausführt: netsh wlan show networks mode=bssid

...zur Frage

cmd.exe soll USB Stick Dateien ausführen?

Ich muss für die Uni in Wirtschaftsinformatik mit notepad++ und node.js programmieren. Jetzt würde ich gerne von Zuhause aus weiterarbeiten. Kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben muss damit cmd die Dateien vom USB-Stick ausführt und nicht von meiner Festplatte?

...zur Frage

Wie kann ich einen Cmd Befehl in Java ausführen?

Hey Leute,

Ich mõchte in einem Java code cmd befehle ausführen lassen, es soll eine Datei in den Autostart ordner kopiert werden. Kann mir jeamand dafür einen Code geben ?

Mit freundlichen Grüßen XenonXDX

...zur Frage

Arduino und Visual Basic?

Hi,

ich habe folgendes Problem: Also, ich habe es geschafft mit VB, daten an meinen Arduino zu senden und der Arduino dann auf die Daten reagiert und Befehle ausführt. Ich sage einfach in VB Serialport1.write("A") und dann einfach im Arduino if(Serial.read() == 'A') {Irgend ein Befehl}

Das klappt auch Super!

Nur jetzt weiß ich nicht wie das anders herum gehen soll.

Ich habe es probiert indem ich dem Arduino sage: Serial.println("A"); Und in VB: if(Serialport1.readLine = "A") then

msgbox("Hallo")

end if

Doch dann hängt sich mein Programm auf.

Weiß wer von euch wie das gehen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?