Mit anderen wichsen, normal?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja ich auch 53%
Nein ich nicht 38%
Ja manchmal 9%

17 Antworten

Nein ich nicht

Jeder kann entscheiden, wie er es gern machen möchte. Man kann da keine Statistik versuchen zu erstellen und dann danach schauen, ob es normal ist oder nicht. Denn am Ende entscheidest du ja für dich selbst, ob es in Ordnung ist oder nicht.
Ich persönlich wäre nicht so der Typ, der mit anderen wichsen könnte - es ist überhaupt nicht mein Ding. Aber evtl fühlst du dich wohl dabei und mit den richtigen Leuten in der Nähe, könnte es sogar richtig Spaß machen. (Leute, denen das ebenfalls nicht stört)

Aber selbstverständlich musst du da auch aufpassen, denn vielleicht ist ja jemand in der Nähe, der das so garnicht feiert, oder das evtl auch komplett abartig findet. Nicht dass du dann innerlich verletzt wirst.

Ja manchmal

Im Schwimmbad in der Dusche, warum nicht? Solltest aber Sichergehen dass die Gelegenheit passt. Die meisten sehen das nicht gerne. Am besten warten bis das Schwimmbad zumacht.

possim  29.03.2022, 16:24

Du Troll.

Ja ich auch

ich finds normal, wenn beide es wollen

vielleicht ergibt sich ja mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mal mit 16 gemacht war aber nicht so meins andererseits für den menschen ist es normal das er dinge teilen will.

Also ich als Mädchen würde das machen, habe es aber noch nie

msucht  11.11.2019, 17:07

mit mädchen oder mit jungs?oder egal?

sweetytanja  27.12.2019, 18:17

Solltest du aber auf jeden Fall mal machen. Ist super schön!