Mit 48 Jahren noch Band bzw. Fun T-shirts?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich kannst du das!Mit 48 ist man für sowas noch nicht zu alt, im Gegenteil, wenn du "jung geblieben" bist, kannst du sowas ruhig tragen. Auf das Alter kommt es doch gar nicht an, ich finde man sollte tragen was man möchte =)Egal was die anderen sagen.

smallwind 10.03.2011, 15:00

Danke für die Anwort! Recht hast du. Ja, bin im Herzen jung geblieben und ich trag sie halt so gerne ;o).

Die Antworten bauen echt auf! Klasse! Hatte ich nicht gedacht.

LG

0
DarkestSunset 10.03.2011, 15:11
@smallwind

Bitte schön, immer wieder gerne =) Tu und trag einfach, nach was dir gerade ist. Das absolut wichtigste, ist dass du dich wohl fühlst :-)

0

finde ich ziemlich unpassend, selbst bei meinem freund der grad mal 23 ist finde ich es so langsam kritisch und versuche ihn grad davon zu überzeugen das diese kleidung besser nur noch für freizeit, konzerte ect zu tragen wäre

smallwind 10.03.2011, 15:02

Hallo, vielen Dank für die ehrliche Antwort. Natürlich nur für die Freizeit. Zur Arbeit würde ich nie T-Shirts tragen, passt nicht. Viele Grüße

0

wenn dir das gefällt dann mach es auch weiterhin,ist doch egal was andere dazu sagen,es ist dein Leben;)Man ist so jung wie man sich fühlt!

smallwind 10.03.2011, 14:54

Vielen Dank! So sehe ich es eigentlich auch. LG

0

ich finde so etwas eher unweiblich und in aller regel auch wenig vorteilhaft. andererseits, wenn du dich damit wohlfühlst, wer sollte dir vorschreiben, was du zu tragen hast...?

smallwind 10.03.2011, 15:11

Hallo, auch hier vielen Dank für die ehrliche Antwort. Nun, ich habe meine Probleme mit so "weiblichen" Kleidungsstücken. Ich denke da mit Schaudern an Blusen. Zumindest in meiner Freizeit. Als Büroangestellte kann ich mir das so nicht leisten. Aber unvorteilhaft finde ich T-Shirts nicht. Kommt doch drauf an. Auch was drauf ist. Viele Grüße

0

Klar, und wenn du 70 wärst! Du lebst doch dein Leben und nicht das der anderen. Wem es nicht gefällt,was du trägst, der muss nicht hinschauen. Heutzutage kann man alles anziehen, womit man sich wohl fühlt.

smallwind 10.03.2011, 14:55

Vielen Dank! So sehe ich es eigentlich auch. Ihre Antwort baut auf. LG

0

Also ich bin knapp Ü 50 und trage diese Dinger höchstens noch zum Schlafen oder zur Gartenarbeit

smallwind 10.03.2011, 14:55

Vielen Dank für Ihre Antwort! LG

0

Kommt drauf an, zu welchem Anlass.

Für's Büro taugen sie nicht, auch wenn du erst 20 wärst, aber was du in deiner Freizeit anziehst, hat nur dich selber zu interessieren. Du bist doch mit 48 nicht tot! ;)

smallwind 10.03.2011, 15:05

Super Antwort. Danke. Nein, tot bin ich noch lange nicht ;-)

Nur zur Freizeit. LG

0

kommt ganz darauf an...manche können es in dem alter noch tragen und manche machen sich damit einfach nur lächerlich

Faxer 10.03.2011, 14:14

wer entscheidet denn, was lächerlich ist und was nicht?

0
gogi1 10.03.2011, 14:15
@Faxer

wie du dich generell verhälst oder wie du aussiehst...ist doch jetzt nicht böse gemeint sondern nur meine meinung

0
smallwind 10.03.2011, 15:14

Hmmm... ich habe nun über diese Anwort nachgedacht und komme nicht drauf was Sie meinen, wenn Sie sagen, es käme drauf an, wie man aussieht? Vielleicht erläutern Sie mir das etwas näher. Ist es nicht irgendwie auch eine Lebenseinstellung? Ich war schon immer der sehr legere Typ. Früher mit T-Shirt, Jeans und Turnschuhen. Viele Grüße

0
Faxer 10.03.2011, 15:23
@smallwind

ich würde auf solch Antworten nicht viel geben, die sind einfach schnell getippt und undurchdacht.

Das ist das gleich wie zu behauptet, etwas wäre unnormal. Wer hat das Recht zu entscheiden, was unnormal und was normal ist? Die Mehrheit? Meiner Meinung nach nicht.

0
gogi1 11.03.2011, 08:21
@Faxer

ich habe nicht behauptet soetwas wäre unnormal. ich habe nur gesagt es kommt ganz auf den typen drauf an. manchen steht es, manchen nicht. weiß nicht was an der meinung "falsch" sein könnte. da ich faxer nicht kenne und nicht weiß wie er/sei aussieht, kann ich doch schlecht sagen das er es tragen kann oder das er/sie es nicht tragen kann. manchen steht es und manchen nicht.fertig

0
Faxer 11.03.2011, 09:40
@gogi1

Du musst Dich nicht angegriffen fühlen. Ich glaube, Du verstehst mich nicht richtig...

0
gogi1 11.03.2011, 10:05
@Faxer

@faxer: ich meinte in meinem letzte kommentar "da ich smallwind nicht kenne" und nicht da ich faxer nicht kenne. hatte mich vertan. und ja ich fühle mich angegriffen wenn jemand behauptet, meine antwort wäre undurchdacht und einfach nur dahingetippt. nur weil ihr nicht der gleichen meinung seid oder euch die antwort nicht gefällt. finde ich nicht gut

0
smallwind 12.03.2011, 15:53
@gogi1

Also, es hat sich mir immer noch nicht erschlossen, was damit gemeint ist: "kommt drauf an, wie man aussieht". Hat denn das Aussehen was damit zu tun, was man trägt? Nehmen wir z. B. mal Jeans. Die tragen doch fast alle Menschen, egal WIE sie aussehen. Wenn nun gesagt worden wäre: "kommt drauf an, wie man DAMIT aussieht", das hätte für mich Sinn gemacht. Ich respektiere, nur mal so am Rande erwähnt, übrigens JEDE Meinung, denn schließlich bat ich ja darum. Aber etwas damit zu begründen, wie ein Mensch aussieht, finde ich keine gute Meinung. Das degradiert einen Menschen, und genau aus diesen Gründen gibt es die Menschen, die sich dann bis auf die Knochen hungern, weil nur dünn „schön“ sei, oder sich unters Messer legen, weil nur Faltenlos und „makellos“ „schön“ sein, wichtig wäre. Und genau aus diesem Grunde war ich nie eine „Mitläuferin“. Ich wollte lediglich wissen, ob es noch konform ist, wenn eine 48 Jährige diese T-Shirts trägt, oder ob sie sich in dem Alter zum Affen macht. Und nicht WIE ich aussehe! Denn das hat mit dem Thema, für mich, NIX zu tun. Danke und einen schönen Tag noch! smallwind

0

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, wenn Du Dich darin wohlfühlst, ist das ok !

smallwind 10.03.2011, 14:58

Vielen Dank für die Antwort! Hey, das stimmt allerdings, so hab ich es noch nicht gesehen :-) LG

0

Klar, mach' doch, was Du willst! Vielleicht nicht zu jedem Anlass anziehen. Was sind Fun-Shirts? So T-Shirts mit (pseudo-)witzigen Sprüchen drauf? Sowas wie "Bier formte diesen edlen Körper"?

smallwind 10.03.2011, 15:09

Danke für die Anwort. Ja, Fun Shirts mit z. B. Sprüchen drauf. Ich dachte da an so was wie "Starke Knochen" (weil ich etwas stärker gebaut bin ;o) und einem Mammut) oder so in diese Richtung. Oder mein Vereins T-Shirt. Natürlich nur in der Freizeit. Viele Grüße

0

Warum nicht? Dir sollte egal sein, was andere darüber denken..

smallwind 10.03.2011, 15:04

Vielen Dank für die Antwort! Eigentlich sollte ich echt aus dem Alter raus sein, wo ich mir Gedanken mache, was die anderen über mich denken. Im Allgemeinen ist das mir auch wurscht. Aber bei diesen T-Shirts wußte ich halt nicht. LG

0

Warum denn nicht? Man ist so jung wie man sich fühlt.

Kennst du "Lissi und der wilde Kaiser" vom Michael Herbig? Dort der "König Bussi" als Altrocker? Und sag da mal, dass DER nicht cool ist...

smallwind 10.03.2011, 15:06

Danke, die Antwort gefällt mir. Bin auch so ne Altrockerin ;o) LG

0

Ach quatsch, mein Onkel hat mit 62 noch immer dieses an:

http://tinyurl.com/Rentnershirt

find ich total witzig.

smallwind 10.03.2011, 14:57

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das ist ein super T-Shirt das Ihr Onkel trägt. Das macht mir dann auch Mut :-) LG

0

Was möchtest Du wissen?