Mit 3 fünfen versetzt?

3 Antworten

Also mit drei Fünfen seh ich schwarz. Zumal eine 5 in einem Hauptfach ist. Du wirst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht versetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023

Gemeinschaftsschule sagt mir nichts....

Aber hier bei uns kommt es auch auf dein Jahrgang an.... Bist klasse 8 z.b bleibts du nicht sitzen. Bist du klasse 9 bleibts du sitzen....

V4472  15.06.2023, 21:16

Gemeinschaftsschule verbindet quasi Haupt und Realschule. Man kann Haupt- oder Realschulabschluss dort machen

Nur werden die einzelnen Schüler gemeinsam und in der Regel erst ab der 9. (in den haupfächern) getrennt unterrichtet.

hoffe das hat es beantwortet.

Das ist eine Fünf zuviel.